Claas Rehder Person-Info 

( Ich bin Claas Rehder)

News

(1 - 4 von 5
)

Doppelpack: Beckert sichert Altona den Sieg - Fussball.de

www.fussball.de
— Claas Rehder, Erik Rolf und Randy-Luther Funtuoh Tangohong verließen das Feld für Jan-Frederik Gloeden, Mathis Mewes und Linus Jamal Buhr. › mgc.newsdetail › article-uuid

hafo.de

www.hafo.de
Claas Rehder zog in der 33. Minute einfach Mal ab und traf den Innenpfosten. An diesen wuchtigen Schuss wäre Torwart Thorben Joost nie und nimmer rangekommen.

Bezirksliga Süd: Finkenwerder auswärts weiter makellos

www.sportnord.de
Gerrit Alexander Siegismund scheiterte erst knapp per Kopf und traf dann aus 17 Metern den Pfosten, ehe Claas Rehder eine Hereingabe am ...

TuS Finkenwerder schlägt Dersimspor im Pokal mit 3:0

www.abendblatt.de
— „Zudem konnten wir unsere Stürmerlegende Claas Rehder überzeugen, noch einmal auf Torejagd zu gehen“, sagt Heitmann. Rehder spielt seit 2004, ... › Hamburg › Harburg › Sport
Dossier exportieren
+1