Clara Cordes Person-Info 

( Ich bin Clara Cordes)

News

(1 - 4 von 12
)

myheimat.de: Die Warnung / Kurzgeschichte - Marburg - myheimat.de

Keiner wusste zu sagen, wo er plötzlich hergekommen war. Auf einmal saß er da. Er hatte sich ohne ein Wort zu sagen an den Tisch gesetzt. Hinter

Clara Cordes Obituary - Newspapers.comwww.newspapers.com › ... › Nov › 07 › Page 4

www.newspapers.com
Clipping found in The Sedalia Democrat in Sedalia, Missouri on Nov 7, Clara Cordes Obituary Mrs. Clara Cordes Mrs Clara Cordes. 88.

#Clara Cordes - Freiburg - fudder.de

fudder.de
fudder ist eine Newsseite aus Freiburg: Neuigkeiten, Fotos, Videos, Events und Kleinanzeigen.

Auf den Spuren der Hebamme | SHZ

www.shz.de
— Jahrhunderts kurz nach der Stadtgründung zurückversetzt und lernen Glückstadt durch die Augen der Hebamme Clara Cordes kennen. › lokales › itzehoe › artikel › amp
Dossier exportieren
+1