Claude Kleiner und Mitglied Person-Info 

( Ich bin Claude Kleiner)
(1 - 8 von 8
)

Jean-Claude Kleiner | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Jean-Claude Kleiner, FDP-Kantonsrat Speicher, begleitete viele Gemeindefusionen. Er war auch Projektleitungsmitglied der Reform im Kanton Glarus.

Kleiner und Weimer treten ebenfalls zurück - appenzell24.ch ...www.appenzell24.ch › detail › kleiner-und-weimer-treten-ebenfalls-z...

appenzell24.ch
... sich um Dr. Jean-Claude Kleiner, als Mitglied des Kantonsrates, und um Wolfgang Weimer, als Mitglied der Geschäftsprüfungskommission.

FDP Speicher präsentiert Dreierticket für Kantonsrat | St.Galler...

www.tagblatt.ch
Jean-Claude Kleiner (61) wurde in den Kantonsrat gewählt. Er war Mitglied der staatswirtschaftlichen Kommission und der Kommission ...

Letzter Sessionstag im Ausserrhoder Kantonsrat - appenzell24.ch

appenzell24.ch
Heute tagt letztmals der für die Legislatur gewählte Kantonsrat in Herisau. Für 23 Mitglieder ist es die letzte Sitzung in dieser Funktion.
Verwandte Suchanfragen zu Claude Kleiner
Person "Kleiner" (6)
Vorname "Claude" (3489)
Name "Kleiner" (1307)
+1