Claude Kleiner und St.galler Person-Info 

( Ich bin Claude Kleiner)
(1 - 4 von 7
)

Jean-Claude Kleiner | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Jean-Claude Kleiner, FDP-Kantonsrat Speicher, begleitete viele Gemeindefusionen. Er war auch Projektleitungsmitglied der Reform im Kanton Glarus.

Die Ressorts sind verteilt | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Der Gemeinderat Oberuzwil hat sich in neuer Zusammensetzung anlässlich einer Klausursitzung neu konstituiert und die Ressorts verteilt. Gleichzeitig wurden die...

FDP Speicher präsentiert Dreierticket für Kantonsrat | St.Galler...

www.tagblatt.ch
Jean-Claude Kleiner (61) wurde in den Kantonsrat gewählt. Er war Mitglied der staatswirtschaftlichen Kommission und der Kommission ...

Faires Vorgehen | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Ist es üblich, dass zur Fusion bereite Gemeinden Namen und Wappen bei der Bevölkerung vor der Abstimmung zur Vernehmlassung geben? Ja, das kommt immer wieder...
Verwandte Suchanfragen zu Claude Kleiner
Person "Kleiner" (6)
Vorname "Claude" (3489)
Name "Kleiner" (1307)
+1