Claudia Baader Person-Info 

( Ich bin Claudia Baader)

News

(1 - 4 von 6
)

Februar | | KreuznacherNachrichten.de

www.kreuznachernachrichten.de
Quelle (auch Foto): Claudia Baader (Jobcenter Bad Kreuznach) BAD KREUZNACH ( ). Einen Überfall der Mitarbeiterinnen auf ihre Chefs gab es auch im Jobcenter Bad Kreuznach: Die Krawatte von Geschäftsführer Bruno Eckes (links) musste daran glauben, ebenso das „gute Stück Stoff“ von Bereichsleiter Jörg Schnadthorst (Mitte).

Wechsel an der Spitze | Starnberg - Kreisbote

www.kreisbote.de
Zur Nachfolgerin des langjährigen UWG-Vorsit-zenden Georg Schalper ist einstimmig die Immobilienkauffrau Claudia Baader gewählt worden. Baader, …

Im Mauseschritt durch die Gässjer-Galaxie

www.allgemeine-zeitung.de
Bad Münster mag der Stadtpolitik ein Sorgenkind sein, doch die Narren müssen sich garantiert nicht um ihre Zukunft sorgen: Vor restlos ausverkauftem Haus...

Von Superheld bis Morgenmuffel: Die witzigsten Kaffeetassen unserer...

www.nordbayern.de
Zum Tag des Kaffees haben wir unsere Leser auf Facebook dazu aufgerufen, uns ihre …igsten und originellsten Kaffeetassen zu zeigen. Hier ist das Ergebnis -...
Dossier exportieren
+1