Claudia Bachhausen Person-Info 

( Ich bin Claudia Bachhausen)

News

(1 - 4 von 99
)

Spiegel.de: Schleichwerbung: Neue Kiewel-Panne beim ZDF

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Auch das noch! Das ZDF wiederholte heute versehentlich eine alte Kochshow, in der ausgerechnet die der Schleichwerbung verdächtige Moderatorin Andrea Kiewel als Diätbotschafterin auftrat. Ein Sendersprecher räumte den Fehler ein. 

Taz: InderNische - taz.de

„Es gibt noch große Buch-Kaufhäuser, aber es werden weniger“, sagt Thalia-Sprecherin Claudia Bachhausen. Je nach Standort und örtlichen Gegebenheiten ... › InderNische

Bauer Media Group expandiert nach Australien - Firmenpressewww.firmenpresse.de › pressinfo bauer-media-group-expandiert-n...

www.firmenpresse.de
· Claudia Bachhausen claudia.bachhausen(at)bauermedia.com. Themen in dieser Pressemitteilung: ...

Bauer: Claudia Bachhausen verlässt den Verlag. | turi2

www.turi2.de
Bauer: Claudia Bachhausen, 52, Leiterin der Unternehmens-Kommunikation, verlässt den Verlag nach drei Jahren, arbeitet aber selbstständig weiter für Bauer.
Dossier exportieren
+1