Claudia Beuter und Horb Person-Info 

( Ich bin Claudia Beuter)
(1 - 17 von 43
)

Horb a. N.: Schüler wollen mit Kunstwerk Augen für Armut öffnen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Die Religionslehrerin Claudia Beuter-Zimmermann, die das Projekt in ihrem Unterricht umgesetzt hat, sagt: "Viele Schüler kannten keine konkrete Armut. Oder wenn, dann höchstens aus der Fußgängerzone in Stuttgart." Ein Mädchen sei dann auf die Idee

Horb a. N.: "Servus Paulus" und die Heilige Schrift

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Schriftliche Anmeldungen können beim katholischen Pfarrbüro HorbHorbabgegeben werden. Flyer und Infos gibt es bei Simone Häfeleund Claudia Beuter-Zimmermann

... und wartet, dass die Stadt bei der Finanzierung des Citymanagers vorankommt

www.neckar-chronik.de
[Südwestpresse Neckar Chronik] - Es wurden auch schon Namen lanciert: Claudia Beuter (Horber Stadtmarketing), Richard Ergenzinger (ehemaliger Sportgeschäftsinhaber) und Wirtschaftsförderer Axel Blochwitz. Doch beim HGV winkt man ab. Darum geht es momentan noch gar nicht.

Besucher in Horb beim 20. Landes-Musik-Festival

www.bvbw-online.de
... wurde besonders auch der Kreisvorsitzende des Blasmusikkreisverbandes Freudenstadt Hans Dreher und vom Stadtmarketing Horb Claudia Beuter hervorgehoben. › juli › tag › article ›
+1