Claudia Beuter und Horber Person-Info 

( Ich bin Claudia Beuter)
(1 - 4 von 9
)

... und wartet, dass die Stadt bei der Finanzierung des Citymanagers vorankommt

www.neckar-chronik.de
[Südwestpresse Neckar Chronik] - Es wurden auch schon Namen lanciert: Claudia Beuter (Horber Stadtmarketing), Richard Ergenzinger (ehemaliger Sportgeschäftsinhaber) und Wirtschaftsförderer Axel Blochwitz. Doch beim HGV winkt man ab. Darum geht es momentan noch gar nicht.

Das Stocherkahn-Programm auf dem Neckar startet am 8. Mai

www.neckar-chronik.de
Der Neckar ist frei, ab Mai bestochert zu werden nach Ihlingen anbieten wolle, machte der Horber Fischereiverein in seiner jüngsten ... Das geht auf eine Idee von Stadtmarketing Mitarbeiterin Claudia Beuter zurück, die die ...

Horb Aktiv | Horber Advent - Weihnachtsmarkt

www.horb-aktiv.de
... aktiv mitgestalten, sei es beim Programm oder als Marktbeschicker, dann wenden Sie sich bitte an das Stadtmarketing Horb, Frau Claudia Beuter, Tel.

Horb a. N.: Weihnachtsmarkt: Abends ist viel los - Horb & Umgebung -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Stimmen Öffnungszeigen beim Horber Advent noch? Kunsthandwerk beklagt schlechte Umsätze.
+1