Claudia Dünner und Geschäftsführerin Person-Info 

( Ich bin Claudia Dünner)
(1 - 13 von 13
)

ESTHER STAIGER «ICH WILL DIE LEUTE EINBINDEN»Hotellerie Gastronomie Zeitung

www.hotellerie-gastronomie.ch
Esther Staiger löst als neue Geschäftsführerin des Berufsverbandes Restauration (bvr) Claudia Dünner ab. ZVG. ESTHER STAIGER. «ICH WILL DIE LEUTE. EINBINDEN ...

Glückliche Umstände und freudige Sieger - htr.ch

production.htr.gi-dev.ch
... und ihre Leistungen waren ein Genuss für dieGeschäftsführerin vom Berufsverband Restauration, Claudia Dünner: «DieTeilnehmer waren alle top vorbereitet. › story › glueckliche-u...

Swiss Skills 2020: Diese Kandidaten ziehen ins Finale der ...Hotellerie Gastronomie Zeitung

www.hotellerie-gastronomie.ch
— Letztere hatte Unterstützung von Claudia Dünner, die viele Jahre als Geschäftsführerin des Berufsverbandes Restauration amtete. Im Gepäck ...
+1