Claudia Düsterhöft Person-Info 

( Ich bin Claudia Düsterhöft)

News

(1 - 4 von 5
)

Im Sinne der TeamarbeitNeue Westfälische

www.nw.de
— Susanne Knoche (v.l.), Claudia Düsterhöft, Horst Kirschner, Klaus ... Claudia Düsterhöft (Kassiererin). Es wurde noch angeregt, einen ...

Zünftig wie auf der Wies’n | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. Bayerisches Flair einmal in die Kurstadt holen - diese Idee hat Dirk Göhner beim Oktoberfest in Rehme verwirklicht. Die Masse tobte...

"Wölfe" haben neuen Leitwolf | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen-Wulferdingsen. Einmalkurz aufgeheult, sich dann geschüttelt und wieder auf Beutejagd gegangen. Nach dem Rücktritt von Wilhelm Stienkemeier...

Im Sinne der Teamarbeit | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen-Wulferdingsen. Eine dynamische, humorvolle und diskussionsreiche Jahreshauptversammlung gab es beim SuS Wulferdingsen. Beginn um
Dossier exportieren
+1