Claudia Dirlenbach Person-Info 

( Ich bin Claudia Dirlenbach)

News

(1 - 4 von 19
)

Berufsschüler nach Reizgasattacke verurteilt

www.tz.de
Der Schülerstreich sei “völlig überzogen gewesen“, sagte Jugendrichterin Claudia Dirlenbach. “Die Tat als solche spricht für eine unreife Persönlichkeit.“

Bild.de: Türsteher, Geldeintreiber, Puff-Besitzer: Der Ex-Knacki, der jetzt...

Klaus Gerhardt war Puff- Besitzer, Geldeintreiber und Türsteher. Er erschoss einen Kokurrenten. Heute ist er Schöffe am Amtsgericht und urteilt über andere

Ins ungebliebte Serbien - Gießener Allgemeine Zeitung

ios-hybrid.giessener-allgemeine.de
Davon sei aber abgesehen worden, damit er abgeschoben werden konnte, erläuterte die Sprecherin des Amtsgerichts, Claudia Dirlenbach. › ueberregional

Fußball-Referee als Angeklagter

www.wiesbadener-kurier.de
Ein Pfiff ins Ohr eines Klarenthaler Spielers wird mit Euro geahnet – nach Einspruch Verhandlung vor dem Amtsgericht Wiesbaden.
Dossier exportieren
+1