Claudia Dohn und Niederlassungsleiterin Person-Info 

( Ich bin Claudia Dohn)
(1 - 5 von 5
)

Sal. Oppenheim schließt in Bielefeld | nw.de

www.nw.de
Die Bielefelder Niederlassungsleiterin und gebürtige Bielefelderin Claudia Dohn (53), die ihre Karriere beim Bankhaus Lampe begonnen hatte, Teamleiterin bei UBS war und auch die OWL-Niederlassung der Weber-Bank geführt hatte, wird sich nun neu orientieren. Sie schloss nicht aus, in Bielefeld zu ...

Bankkaufmann - Seite 3 - Off-Topic - Wertpapier Forum

www.wertpapier-forum.de
den Kunden möglich, sagte die Niederlassungsleiterin Claudia Dohn. Als Zielgruppe nannte Dohn vermögende Privatkunden,.

Sal.Oppenheim beendet mit roten Zahlen

www.boersennews.de
Jetzt sei ein engerer Kontakt zu den Kunden möglich, sagte die Niederlassungsleiterin Claudia Dohn. Als Zielgruppe nannte Dohn ...
+1