Claudia Dubacher Person-Info 

( Ich bin Claudia Dubacher)

News

(1 - 4 von 14
)

Familien-Nachzug: Schweiz diskriminiert Schweizer - Blick

www.blick.ch
Auf die Sommersession hin seien jetzt weitere Vorstösse geplant, sagt Claudia Dubacher, Geschäftsleiterin der Beobachtungsstelle für Asyl- ...

Die Frau, die zweimal starb | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Vor dreizehn Jahren wurde Fakhra Yunus durch einen Säureangriff entstellt, letzte Woche nahm sie sich das Leben. Der Fall ist brisant, denn darin verwickelt...

20 Minuten Online: 20 Minuten - Lieber geschlagen als ausgeschafft - News

Migrantinnen sind häuslicher Gewalt in der Schweiz häufig schutzlos ausgeliefert. Schuld daran sind oft ausländerrechtliche Bestimmungen, wie ein Bericht...
Verwandte Suchanfragen zu Claudia Dubacher
Personen
Vorname "Claudia" (71176)
Name "Dubacher" (22)
Dossier exportieren
+1