Claudia Dunst Person-Info 

( Ich bin Claudia Dunst)

News

(1 - 4 von 29
)

Taz: Von zu Hause arbeiten: Himmel, Hölle, HomeofficeTaz

— Claudia Dunst arbeitet für die IG Metall in Baden-Württemberg gerade mit Betriebsräten daran, Regeln zu mobilem Arbeiten umzusetzen.

Frauen brauchen bessere Arbeitsbedingungen

www.donaukurier.de
Aug 17, · Claudia Dunst , Köchin, aus Vohburg (36, ein Sohn): "In der heutigen Zeit ist Emanzipation sehr wichtig, weil man sehr wohl Beruf, Kind und Familie unter ...

Bundesfrauenkonferenz tagt in Fulda - EVG

www.evg-online.org
Claudia Dunst aus der Tarifabteilung arbeitete noch einmal seine Charakteristika heraus: Die Qualität der Arbeit ist Ziel tarifpolitischer Gestaltung, das Thema hat einen starken Prozesscharakter, die Rolle der Mitbestimmung wird gestärkt. „Welche Veränderungen gibt es speziell bei frauentypischen Berufen?

Details - EVG

www.evg-online.org
Am 28. Oktober fand in der Bürgerstube in Lambrecht die Mitgliederversammlung des EVG-Ortsverbandes Neustadt/Weinstr. mit Jubilarehrungen statt.
Dossier exportieren
+1