Claudia Felber Person-Info 

( Ich bin Claudia Felber)

News

(1 - 4 von 11
)

Tuning-Treffen: Auto im giftgrünen Horror-Look und pinker Audi mit Kunstleder

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Claudia Felber, Mitveranstalterin und Geschäftsführerin der Diskothek Moospark, zeigte sich zufrieden mit der Veranstaltung. „Zwar findet das Event heuer zum ersten Mal statt, aber in Zukunft soll diese Ausstellung einmal pro Jahr hier organisiert

Mark Zwuschen: Drittes Landei kommt aus Jessen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Die hatte wie schon für die Vorgänger Claudia Felber in aufwendiger Handarbeit geschneidert und gehäkelt. Auch über den Preis, einen Gutschein, freute sich die neue Hoheit. Fliegende Stoffhühner. Gekürt wurde ebenfalls der Sieger im Armbrustschießen.

Dani Felber opfert CDs für Umzugswagen an Groppenfasnachtwww.thurgauerzeitung.ch

www.thurgauerzeitung.ch
· Der Ermatinger Trompeter Dani Felber nimmt mit seinem «Jazzmatingen»-Wagen am Umzug der Groppenfasnacht teil. Bild: Claudia Felber. Die ...

Dani Felber, Jazzmusiker aus Ermatingen, im Porträt.www.tagblatt.ch

www.tagblatt.ch
· ... Claudia Felber ist. Mit ihr ist Dani Felber seit zwanzig Jahren verheiratet, noch viel länger teilt er mit ihr Höhen und Tiefen seiner ...
Dossier exportieren
+1