Claudia Fenzl Person-Info 

( Ich bin Claudia Fenzl)

News

(1 - 4 von 35
)

Der Böhmische Prater wird "Acoustique"

www.inar.de
Bei Vergnügungsparks denkt man eigentlich immer gleich an Riesenräder und Hochschaubahnen. Stimmt so nicht. Im Herzen eines der ältesten Vergnügungsparks

Heinsberg-Porselen: 130 Sportabzeichen beim TuS Porselen

www.aachener-nachrichten.de
Beim TuS Porselen wurden im Jahr insgesamt 130 Sportabzeichen abgelegt. Damit wurde das Ergebnis des Jahres noch einmal übertroffen.

Claudia Fenzl - Fachzeitungen.de

www.fachzeitungen.de
› ebooks-autor › claudia-...

Bürgermeister Franz Krah verteilt Krapfen

www.pnp.de
So ein Bürgermeister hat es nicht leicht. Vor allem, wenn er Bürgermeister der Stadt Pocking ist und auch noch von der Faschingsgesellschaft Arbeit...
Dossier exportieren
+1