Claudia Gössel Person-Info 

( Ich bin Claudia Gössel)

News

(1 - 4 von 14
)

Kinderferienwoche in Rhodt | Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Für die Theateraufführung hat ein Kinderteam gemeinsam mit Claudia Gössel das Bühnenbild gestaltet. Spaß mit dem Pfälzerwaldverein (Frank Wamsganz) Rhodt hatten viele Kinder bei Ihrer ...

Aktuelles Archive - Seite 9 von Golfclub Costa Blanca Nord

gccbn.org
Das Turnier startete pünktlich mit 33 gutgelaunten Spielern, und ganz schnell brachte ich in Erfahrung, dass wir mit Claudia Gössel ein neues Mitglied gewonnen hatten, die für unsere Runde eine Bereicherung ist. Die ersten 9 Löcher liefen für mich so gut, wie schon lange nicht mehr, und ein gewagter Blick auf meine Score-Card erlaubte mir ...

[PDF] Newsletter: Frühjahr Schwerpunktthema Gesundheit - Uni Ulmwww.uni-ulm.de › fileadmin › website_uni_ulm › iui.gesfuermit › Ne...

www.uni-ulm.de
Claudia Gössel, Zentrum für Ernährungskompetenz Senden. Computerspielsucht bei Kindern und Jugendlichen : :00 Uhr. Raum: Alter Senatssaal.

Stephanie Martin will Chefin werden - schwarzwaelder-bote.de

www.schwarzwaelder-bote.de
· Als Jugendbegleiter stehen der Realschule sechs städtische Mitarbeiterinnen zur Verfügung: Claudia Gössel als Koordinatorin, Gabriele Pahlow, Julia Meng, Martina Kaiser, Krisztina Quattländer ...
Dossier exportieren
+1