Claudia Helming und Selbstgemachtes Person-Info 

( Ich bin Claudia Helming)
(1 - 12 von 17
)

Bastler ohne Portal: Dawanda offline | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
BERLIN. Zwölf Jahre hatten sich Claudia Helming und Michael Pütz ihrem Online-Marktplatz für Selbstgemachtes namens Dawanda gewidmet. Helming war damit zu...

Die Selbermach-Plattform Dawanda hört auf - F.A.Z

www.faz.net
Jun 30, · Dawanda-Gründerin Claudia Helming. Bild: dpa. Dawanda war ein bekannter Marktplatz, auf dem Selbstgemachtes verkauft wurde. Jetzt schließt das Unternehmen. D eutschlands größte ...

WiWo-Fragebogen mit DaWanda-Chefin Claudia Helming: Glücklich ohne...

blog.wiwo.de
Claudia Helming, Gründerin und Geschäftsführerin von DaWanda – dem Online-Marktplatz für Selbstgemachtes und Unikate – hat den WiWo-Fragebogen „Alles oder ...
+1