Claudia Janine Becker Person-Info 

( Ich bin Claudia Janine Becker)

News

(1 - 4 von 6
)

Standortbestimmung in Altlandsberg

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Sehr kreativ fand ich die Wortschöpfung von Torhüterin Janine Becker, die unsere Trainingshalle als "Volkerkammer" bezeichnet hat. Was waren die Schwerpunkte in den 100 Übungseinheiten, die die Mannschaft seit Mitte Juli absolviert hat? Paul: In den

Neues aus der Gruft: Das Rätsel um Kaspar Hauser und den Kindersarg

www.welt.de
[Die Welt] - Von Claudia Becker. Das Leben und Sterben des Kaspar Hauser Im Mai tauchte er auf dem Nürnberger Marktplatz auf, sein Gang war unsicher,. picture-alliance / akg-images. Im Mai tauchte er auf dem Nürnberger Marktplatz auf, sein Gang

Rems-Murr-Kreis: Ein Neuanfang nach 20 Jahren

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] Schleckerfiliale in der Bahnhofstraße einen Dorfladen etablieren. Dessen neues Team dürfte den Schwaikheimern altbekannt vorkommen: Es besteht aus Heike Hirning und ihren zwei langjährigen Kolleginnen Roswitha Wieland und Claudia Becker-Horn.

Gute Laune auf der Heide

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Der Kontakt mit der Natur ist uns immer wichtig“, erklärte Claudia Becker-Haggeney und sieht nicht nur in der räumlichen Nähe eine ideale Verbindung zum Kindergarten, „der den Kontakt zur Natur fördert“. Und immerhin, befand Heinrich Böckelühr, sei es
Dossier exportieren
+1