Claudia Krügele Person-Info 

( Ich bin Claudia Krügele)

News

(1 - 4 von 5
)

Weinernte: Die Natur hat Wunder vollbracht | Südwest Presse Online

www.swp.de
Mit viel Sonne und Trockenheit könnte die Weinlese in diesem Jahr doch noch optimal werden. Die Frostschäden dürften im Landkreis weit geringer ausfallen als...

Ludwigsburg: Experimente der Königlichen Hoheit im Barrique-Keller -...

www.stuttgarter-zeitung.de
Michael Herzog von Württemberg öffnet die Türen zu den Lieblingsräumen seines Weinguts bei Schloss Monrepos in Ludwigsburg. Der Barrique-Keller, in dem knapp...

Weinhoheiten auf Lehrfahrt durch die Region - STIMME.de

www.stimme.de
Heilbronn - Nach einer Umfrage der Hochschule Heilbronn sind ausgediente Autokennzeichen in aller Munde, aber auch aktuelle. So etwa auf einer...

Mundelsheim: Die Digitalisierung ist im Weinberg angekommen -...

www.marbacher-zeitung.de
Das Weingut Herzog von Württemberg will per Drohne eine Rebstockinventur am Käsberg machen. Bei einem Versuch am Samstag streikte aber die Technik.
Verwandte Suchanfragen zu Claudia Krügele
Personen
Vorname "Claudia" (71176)
Name "Krügele" (5)
Dossier exportieren
+1