Claudia Kremmelbein Person-Info 

( Ich bin Claudia Kremmelbein)

News

Neue Binger Zeitung Wochenzeitung mit lokalen Nachrichten - PDF Free...

docplayer.org
Auf ihre neuen Aufgaben wurden sie vom Messdienerleitungsteam, Claudia Kremmelbein und Rainer Meisser, in den vergangenen Wochen gut vorbereitet.

Proben für die Echtsituation | Wirtschaftsförderungsgesellschaft...

www.wfg-alzey-worms.de
„Unser besonderer Dank gilt den Firmen, dem AK SCHULEWIRTSCHAFT, den Berufseinstiegsbegleiterinnen Jasmina Paulus und Andrea Wagner und der Jobfüxin Kerstin Wolf für die Organisation des erfolgreichen Aktionstages“ heben die Schulvertreter Claudia Kremmelbein und Harald Scheve hervor. Der Aktionstag sei ein gewinnbringender Tag für die ...

Büdesheimer Pfarrgemeinderat konstituiert

www.allgemeine-zeitung.de
BÜDESHEIM - (red). Nachdem die Katholiken der Pfarrgruppe Bingen-Süd am ersten Wochenende im März ihre Vertreter in den Pfarrgemeinderat gewählt hatten, folgte nun unter Vorsitz von Pfarrer Norbert Kley die erste Sitzung des neuen Gremiums, welches sich wie folgt zusammensetzt: (für Büdesheim: Frank Berlep, Gisela Bröer-Wietzel, Claudia Kremmelbein, …

Ausbildungsmesse in Wörrstadt: 40 Firmen kommenAllgemeine Zeitung

www.allgemeine-zeitung.de
— Wörrstadt. · Die Fäden bei der Organisation laufen bei Claudia Kremmelbein zusammen. · Neben Firmen präsentieren auch Kammern und Hochschulen ihr — ... berichtet Claudia Kremmelbein, stellvertretende Schulleiterin der GFG und Mitorganisatorin der WAM, von den Anfängen der Messe, ...
Dossier exportieren
+1