Claudia Maria Simon Person-Info 

( Ich bin Claudia Maria Simon)

News

(1 - 4 von 126
)

Susanna Simon: Die Männer-Dresseurin

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Maria Simon trat in die Fußstapfen ihrer Schwester, wurde auch Schauspielerin, hat nach drei Jungs gerade ein kleines Mädchen bekommen. „Wir reden nicht über unsere Filme. Unsere gegenseitige Wahrnehmung ist eine familiäre.“ Wo ihr Talent liege?

Spiegel.de: Selbständige in der Altersfalle Versichert oder verunsichert?

[Spiegel Online] - Von Eva-Maria Simon "Ich versichere mich, sobald ich genug verdiene" - so denken viele Selbständige und leben viel zu lange ohne soziale Absicherung. Im Alter drohen ihnen eine mickrige Rente und horrende Gesundheitskosten. Was Existenzgründer beachten

Spiegel.de: Existenzgründung Frauen in der Familienfalle

[Spiegel Online] - Von Eva-Maria Simon Selbständige können sehr familienfreundlich arbeiten. Theoretisch. Tatsächlich bauen viele Frauen ihr Unternehmen in Teilzeit auf, aus Rücksicht auf die Kinder. Dadurch reicht oft das Geld nicht - oder der Mut, eine Gründungsidee

Wo Hunderte Akteure den Ton angeben

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - Bei der Probe unter der Regie von Anne Schirmer und ihrer Kollegin Claudia Simon spenden sich die Kinder bereits gegenseitig Applaus. Wenn sie singen, klingt Begeisterung aus ihren Stimmen. „Es tönen die Lieder, Schöneiche singt wieder“
Dossier exportieren
+1