Claudia Meidlinger Person-Info 

( Ich bin Claudia Meidlinger)

News

Eintracht INFOS. Neipperg. Vereinszeitung TurnDocPlayer.org

docplayer.org
... Für die D Jugend Jochen Schmid und Moritz Alt Für den Mini und E-Jugendbereich waren Claudia Meidlinger, Daniel Stoll und Simon Maichle zuständig.

[PDF] TuG "Eintracht" Neipperg Vereinszeitung 2004tug-neipperg.de › fileadmin › user_upload › infoblatt › info

tug-neipperg.de
Claudia Meidlinger, Daniel Stoll, Daniel Nehrings E und D Jugend. Ein weiterer Höhepunkt in war sicherlich auch das Bezirksfestspiel in.

Gemeindenachrichten der Marktgemeinde Rohrau Bezirk Bruck/Leitha Land...

docplayer.org
Claudia Meidlinger freute sich über ihr Marketenderinnenabzeichen, ebenfalls in Silber, für sieben Jahre treue Dienste. Höhepunkte im Jahr waren der Ostertanz, das Herbstkonzert sowie die Marsch- und Konzertbewertung. Bei der Konzertbewertung Ende November erspielte der Musikverein mit 93 Punkten ein ...
Dossier exportieren
+1