Claudia Nemeth Person-Info 

( Ich bin Claudia Nemeth)

News

(1 - 4 von 18
)

Premiere für VfV-Zugang Schadewald

www.hna.de
Für den Rest der Saison nicht mehr dabei sein werden dagegen Karolina Kielb ( schwanger) und Torfrau Claudia Nemeth (Rückenprobleme).

Mentel setzt auf Kampfgeist | Regionalsport

www.hna.de
Nachdem die langzeitverletzte Sabrina Pfeiffer (Schulter) und Ersatztorhüterin Claudia Nemeth (Urlaub) erneut ausfallen, ist auch Jasmin Christmann, die ihre Sache zuletzt in ...

Das leichteste Spiel | Regionalsport

www.hna.de
Da aber ansonsten alle Spielerinnen an Bord sein dürften (also auch wieder Torfrau Claudia Nemeth), bieten sich für Mentel vor allem in der Abwehr ...

Fehlende Palliativbetreuung für Kinder - ORF Wien

wien.orf.at
— Das reiche aber bei weitem nicht aus, sagt Claudia Nemeth vom Dachverband Hospiz-Österreich: Rund Kinder benötigen „früher oder ... › news › stories
Dossier exportieren
+1