Claudia Nissen Person-Info 

( Ich bin Claudia Nissen)

News

(1 - 4 von 56
)

Verband wählt Gabriele Klotz als neue Vize-Chefin

jena.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Begrüßt wurden auf der Verbandsversammlung die neue Bürgermeisterin von Kahla , Claudia Nissen (parteilos), sowie der Stadtrodaer Bürgermeister Klaus Hempel (Freie Wähler). Die beiden neuen Verbandsräte gehören auch dem Verbandsausschuss an.

Frauenpower in Rathäusern von Dornburg-Camburg und Kahla

jena.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Juli geschehen, dann obliegt ihr auch die Stadtratsführung offiziell. Die Frage nach Vorhaben für die ersten 100 Tage beantwortet Claudia Nissen vorsichtig: "Es wäre erst einmal schön, wenn der Haushalt der Stadt endlich genehmigt würde". Derzeit muss

Claudia Nissen-Roth | Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft...

staseve.eu
Am unterschrieb Generalfeldmarschall Keitel die Kapitulationsurkunde der Alliierten. Generalfeldmarschall Wilhelm …

Das ist der neue Stadtrat von Kahla | Politik | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Kahlas neuer Stadtrat steht. Bürgermeisterin Claudia Nissen-Roth verpflichtet in der konstituierenden Sitzung am Donnerstag im Rathaus die Abgeordneten. Mit...
Dossier exportieren
+1