Claudia Päffgen Person-Info 

( Ich bin Claudia Päffgen)

News

(1 - 4 von 15
)

Taz: Dylan gegen WesterwellenTAZ

— Einige Besucher waren letztlich jedoch enttäuscht, etwa Claudia Päffgen, Politikstudentin im ersten Semester. Zwar habe sie von den — Einige Besucher waren letztlich jedoch enttäuscht, etwa Claudia Päffgen, Politikstudentin im ersten Semester. Zwar habe sie von den ...

Eine Austauschplattform für die Lehre | Fachhochschule Kiel

www.fh-kiel.de
WEB29. Apr · „Wir freuen uns auf einen gelungenen Austausch“, hebt Claudia Päffgen aus dem Organisations-Team hervor und merkt an, dass der Tag der Lehre auch dazu …

Unsere Marketing Leiterin auf der Farm & Food 4.0

de.timacagro.com
WEB21. Jan · Die Diskussionsrunde zum Thema “Regenerative Landwirtschaft” hat sehr großes Interesse ausgelöst und unsere Marketing Leiterin Claudia Päffgen konnte …

Vorlesungsverzeichnis

archiv.vv.fu-berlin.de
WEBClaudia Päffgen Kommentar In diesem Kurs werden verschiedene Texte, die sich mit dem koranischen Paradies beschäftigen, gelesen und analysiert: Der Koran selbst, …
Dossier exportieren
+1