Claudia Püttmann Person-Info 

( Ich bin Claudia Püttmann)

News

Dipl.arb. u. Diss. - Taubenschlag

archiv.taubenschlag.de
— Mein Name ist Claudia Püttmann und ich habe in den letzten Monaten meine Diplomarbeit (Sozialarbeit) zum Thema "Neuerungen für ... › DiplarbuDiss

Regionalzentren Hagen und Coesfeld jetzt in Betrieb -...

www.fernuni-hagen.de
Sep 18, · Claudia Püttmann FernUni-Absolventin und Gruppenleiterin an einer Schule: „In Motivationskrisen eine tröstende Umarmung schenken, das kann ein Computer eben nicht. Deshalb war die Möglichkeit, in meiner nahen Umgebung Expertenrat zu bekommen, Kommilitoninnen und Kommilitonen treffen zu können und sich auszutauschen so wichtig für mich.

Taubenschlag - das deutsche Portal für Hörgeschädigte

archiv.taubenschlag.de
Aug 27, · Mein Name ist Claudia Püttmann und ich habe in den letzten Monaten meine Diplomarbeit (Sozialarbeit) zum Thema "Neuerungen für hörgeschädigte Menschen durch das SGB IX" geschrieben. Dabei habe ich auch auf viele Informationen auf eurer Seite und auf die interessanten Diplomarbeiten zurückgegriffen.

Grundschüler helfen ErdbebenopfernDülmener Zeitung

www.dzonline.de
— Claudia Püttmann freut sich: „Am Ende des Tages war der gesamte Kuchen verkauft und wir freuen uns über Euro für die Erdbebenopfer“. › Dülmen
Dossier exportieren
+1