Claudia Prüter Person-Info 

( Ich bin Claudia Prüter)

News

Ostsee Zeitung

www.ostsee-zeitung.de
... Claudia Prüter hatten sie und ihre Mutter Gesine das Geschäft „Big is in“ für Übergrößenkleidung übernommen. Ein paar Monate normales Geschäft, dann ...

Zwei neue Verwaltungsmitarbeiterinnen stellen sich dem …

www.noz.de
WebOct 11, · Seit dem 1. Oktober komplettieren Nicole Dezutter (48) und Claudia Prüter (39) das Team in der Gemeindeverwaltung. Erstere stammt aus Köln, lebt aber seit …

Saalerin startet am anderen Ende der Welt neu durch

www.ostsee-zeitung.de
· Claudia Prüter erfüllte sich einen Traum und bereiste Australien / Im Dezember feierte sie bereits ihr drittes Weihnachten am Strand

Saal - Neustart Down Under – OZ - Ostsee-Zeitung

www.ostsee-zeitung.de
WebJan 21, · Claudia Prüter aus Saal kam als Backpacker nach Australien. Nun hat sie dort schon das dritte Jahr Weihnachten am Strand gefeiert.
Dossier exportieren
+1