Claudia Radmacher Person-Info 

( Ich bin Claudia Radmacher)

News

(1 - 4 von 7
)

Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— Dionysius unter dem Motto Mittelalter Claudia Radmacher und Gemeindereferentin Andrea Kemmer (v.l..

Speyer-Kurier

archiv.speyer-kurier.de
... Claudia Radmacher, Anette Strebel, Paul Platz, Dagmar Kopf, Susanne Bahde, Fiona Scheurer und Viola Klein. Rhein-Pfalz-Kreis- Beim Vorentscheid für den ...

inFranken.de

trauer.infranken.de
Tante Katinka um 14:37 Uhr von Claudia Radmacher. Ich bin sehr traurig über den Tod meiner Tante. Leider hielten die Erben es nicht für nötig ...

Mittelalter hält Einzug in Borbeck - Essen-Borbeck

www.lokalkompass.de
Gemeindefest in St. Dionysius. Der Kirchplatz mit seinen umliegenden Gebäuden war am Wochenende Treffpunkt für Gemeindemitglieder und interessierte Gäste.
Dossier exportieren
+1