Claudia Rieger Person-Info 

( Ich bin Claudia Rieger)

News

(1 - 4 von 49
)

Verabschiedung am Hebel-Gymnasium in Schwetzingen:Schwetzinger Zeitung

www.schwetzinger-zeitung.de
— „Ein Männertanz – das wäre nett“, hatte Claudia Rieger aus Spaß im Vorfeld ihrer Verabschiedung geäußert. Ihr Wunsch war der Sportfachschaft ...

Wiedereröffnung der Bäckerei Rieger in Innernzell: SemmelnPnp.de

sonderthemen.pnp.de
... und Claudia Rieger mit Tochter Sophia (nicht im Bild: Sohn Anton) sowie Bürgermeister Josef Kern Innernzell. Es lohnt sich einmal mehr, ...

Claudia Rieger-Reinecke Archive - zu Movement - Medicinemovement-medicine.de

www.movement-medicine.de
... Claudia Rieger-Reinecke. | Telefon: +49 (0) Veranstaltungen von diesem Veranstalter bei Movement Medicine in ...

Spende an die First Responder RickenbachDRK-Ortsverein Rickenbach

www.drk-rickenbach.de
— Das Fest vergangenen Sonntag aber haben Rolf und Claudia Rieger, die das Autohaus betreiben haben, bereits vor zwei Wochen abgesagt. "Die ...
Dossier exportieren
+1