Claudia Salzberger Person-Info 

( Ich bin Claudia Salzberger)

News

(1 - 4 von 5
)

Die Farbigkeit des Rokoko zurückbringen - Feichten/Alz

www.pnp.de
Die Kirchenrenovierung der Pfarr- und Wallfahrtskirche in Feichten schreitet voran. Über die aktuellen Maßnahmen konnten sich Alois Brunner vom Kunstreferat...

Das Penzkofer-Haus ist schon fast 500 Jahre alt

www.wochenblatt.de
Für den Gebäudekomplex strebt die Marktgemeinde eine sinnvolle Nutzung an. ...

Innenrenovierung der Frauenkapelle - Altenmarkt

www.pnp.de
Von außen erstrahlt die Frauenkapelle St. Maria seit dem Vorjahr wieder in altem Glanz. Das Betreten ist aber immer noch verboten: Zur Ausführung der...

Kreisverband Schwandorf:  Starke Kreistagsliste der GRÜNEN im...

gruene-schwandorf.de
· Claudia Salzberger (Nabburg), 20. Florian Klein (Wernberg-Köblitz), 21. Claudia Lehmann-Schmidkunz (Teublitz), 22.
Verwandte Suchanfragen zu Claudia Salzberger
Personen
Vorname "Claudia" (71176)
Name "Salzberger" (124)
Dossier exportieren
+1