Claudia Schatto Person-Info 

( Ich bin Claudia Schatto)

News

Dolving. Bienvenue à Timothée et à Luna

www.republicain-lorrain.fr
De Sarrebourg, nous apprenons la naissance de Timothée, fils de Jean-François Castelle et Claudia Schatto, domiciliés à Dolving.

Plötzlich Ortschef: Der Neue in Duchroth

www.allgemeine-zeitung.de
Jörg Schneiß sei eigentlich „kein Verwaltungsmensch“, sagt er über sich selbst. Auf seine erste Amtszeit als Ortsbürgermeister blickt er dennoch voller...

Die Berufsreife soll das Maß aller Dinge sein - Rhein-Zeitung

www.rhein-zeitung.de
... Seit dem neuen Schuljahrunterstützt Diplompädagogin Claudia Schatto mit den Lehrkräften die Schüler bei der „vertieften Berufsorientierung“ ...

Die Berufsreife soll das Maß aller Dinge sein - Oeffentlicher...

www.rhein-zeitung.de
... Internationale Bund (IB) und die Realschule Plus in Bad Sobernheim vertiefen ihre Zusammenarbeit: Seit dem neuen Schuljahrunterstützt Diplompädagogin Claudia Schatto
Dossier exportieren
+1