Claudia Simone Müller Person-Info 

( Ich bin Claudia Simone Müller)

News

(1 - 4 von 42
)

Kasse kürzt Apotheker Abrechnung um 1 Cent

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Es kann sich nur um ein Versehen handeln. Um ein absolutes Versehen“, sagte Claudia Müller, Pressesprecherin der Knappschaft, dazu auf Nachfrage der WAZ. „Das ist wirklich lächerlich, eine Lachnummer. Dafür können wir uns nur entschuldigen.

Modenschau zeigt die neuesten Herbsttrends

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Die Moderation der Modenschau übernehmen Stefan Kröger und Simone Müller. Alle Fragen rund um den Reha-Sport beantworten Mitarbeiter des Medizinischen Trainingszentrums von Simon Galletly aus Lipperbruch. Kaffee und Kuchen serviert im Festzelt

Nach Neonazi-Aufmarsch: BUND wirft der Polizei Behinderung bei Gegendemo ...

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] an den Absperrungen so: "Eine kontrollierte Querungsmöglichkeit war sowohl für Versammlungsteilnehmer als auch für Bürger an der Kreuzung Hohenzollernstraße/Markenbildchenweg eingerichtet", so Claudia Müller von der Pressestelle der Polizei.

Heimspiel im Selbecker Revier

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Es hat im Vorjahr wohl gut geklappt“, sagt Jugendwartin Claudia Müller. Zuschauer sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei. Bei der Meisterlese war es Christian Feldhaus vorbehalten, den Mülheimer Club als Solist in der AK bis 18 zu vertreten.
Dossier exportieren
+1