Claudia Stawicki Person-Info 

( Ich bin Claudia Stawicki)

News

(1 - 4 von 8
)

"Voll Hurra Super": Preise zum Auftakt des VHS-Jubiläums - Ratingen

www.lokalkompass.de
Zum Auftakt des hundertjährigen Volkshochschul-Jubiläums konnte VHS-Leiterin Claudia Stawicki am Donnerstag drei glückliche Gewinner begrüßen.

Stadt Ratingen - Claudia Stawicki leitet jetzt die Volkshochschule...

www.stadt-ratingen.de
Ein gutes halbes Jahr war die Leiterstelle der Volkshochschule Ratingen nicht besetzt – seit dem 15. Mai hat nun Claudia Stawicki die Geschicke der Bildungseinrichtung mit ihren insgesamt acht Festangestellten und rund 220 Dozenten übernommen. Die 46-Jährige, die mit ihrem Mann schon seit ...

Mitglied der deutschen Gesellschaft für Supervision: Claudia Stawicki...

rp-online.de
Claudia Stawicki wird neue Leiterin der Dormagener Volkshochschule. Das bestätigte Mittwoch Bürgermeister Reinhard Hauschild auf Anfrage der NGZ. Aus einer

Ratingen: VHS-Leiterin liebt das gesunde Leben

rp-online.de
Claudia Stawicki radelt täglich zur Arbeit, hütet den Fachbereich Gesundheit und wünscht sich einen Klostergarten. Es war die Zeit, als in Deutschlands
Verwandte Suchanfragen zu Claudia Stawicki
Coral Springs
Personen
Vorname "Claudia" (71176)
Name "Stawicki" (114)
Dossier exportieren
+1