Claudia Strohn Person-Info 

( Ich bin Claudia Strohn)

News

(1 - 4 von 5
)

4. Frauensymposium des RSB - Thema: „Sprache und Wirkung“

rsb2020.de
14. Feb · Mit Claudia Strohn wurde eine sehr kompetente und fachlich versierte Kommunikationstrainerin, die gleichzeitig aber auch unsere Schützenschwester ist, engagiert. Diese Kombination war besonders wertvoll, da Frau Strohn die Interessen und Themen von uns Sportschützinnen kennt und einen guten Einblick ins die Strukturen des ...

Volleyball: Alle Volleyballer in einem Boot

rp-online.de
Die Volleyball-Abteilungen der TSG Solingen, des Ohligser TV, Solinger TB und TSV Aufderhöhe arbeiten eng zusammen, um ihre Sportart nach vorne zu bringen.

Boxer erfreuen den Trainer | Lokalsport

www.solinger-tageblatt.de
· ... in der Landesliga beim TV Heiligenhaus mit 0:3 und verloren zudem noch Leistungsträgerin Claudia Strohn (Verdacht auf Kreuzbandriss).

TSV stößt an die Grenzen | Lokalsport - Solinger Tageblatt

www.solinger-tageblatt.de
Niederlage und bleiben weiter ohne Sieg. Betreuerin Claudia Strohn sah dennoch deutliche Verbesserungen im gesamten Spielablauf. jg ... › Lokalsport
Verwandte Suchanfragen zu Claudia Strohn
Person "Strohn" (1)
Vorname "Claudia" (71176)
Name "Strohn" (29)
Dossier exportieren
+1