Claudia Unbehauen Person-Info 

( Ich bin Claudia Unbehauen)
Hermann
 

News

Jungbauernschaft im Kreis "wachgeküsst" | Donauzeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Vorsitzende ist Claudia Unbehauen aus Oberglauheim, 2. Vorsitzender wurde der Mörslinger Hermann Kobinger. i. Twittern. Jungbauernschaft im Kreis "wachgeküsst"

Jungbauern bei Aktion "Wir fürs Land" | Wertinger Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Landkreis Dillingen Drei Tage waren insgesamt 15 Mitglieder der Jungbauernschaft im Landkreis Dillingen im Rahmen der deutschlandweiten Aktion

Jungbauernschaft bei Aktion "Wir fürs Land" im Einsatz | Donauzeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Lauingen Drei Tage waren insgesamt 15 Mitglieder der Jungbauernschaft im Landkreis Dillingen im Rahmen der deutschlandweiten Aktion
Dossier exportieren
+1