Claudia Unterweger Person-Info 

( Ich bin Claudia Unterweger)

News

(1 - 4 von 48
)

Journal Eintrag fm4.ORF.at

fm4v3.orf.at
Die FM4-Kollegin Claudia Unterweger moderiert seit kurzem auch im ORF-Fernsehen, den ZiB-Flash. Das ist eine Meldung, die intern bei uns selbstverständlich ein Thema war - und zur Premiere letzten Montag hat sich die gesamte anwesende ...

Neues "ZiB-Flash"-Gesicht Unterweger pendelt zwischen den...

www.kleinezeitung.at
Claudia Unterweger wird weiterhin auf FM4 moderieren. Sie sieht sich als Afro-Österreicherin oder als schwarze Österreicherin, die in Österreich noch immer als...

ORF-Newcomerin Claudia Unterweger: Ich will etwas bewegen'madonna.oe24.at › Thema

madonna.oe24.at
· Claudia Unterweger: Gleich der erste Tag war eine sehr spannende Erfahrung. Minütlich sind neue Meldungen aus Libyen eingetroffen. Mir ...

ORF: Bildschirm-Aus für Claudia Unterweger • NEWS.ATwww.news.at › orf-claudia-unterweger-bildschirm-aus

www.news.at
· Claudia Unterweger, die neben Rosa Lyon und Gaby Konrad als dritte ZiB-​Moderatorin im Gespräch war, will dem Fernsehen den Rücken ...
Dossier exportieren
+1