Claudia Völkel Person-Info 

( Ich bin Claudia Völkel)

News

(1 - 4 von 14
)

Landrat dankt den Polizeikräften: Weniger Straftaten und höhere ...www.lokalkompass.de › hattingen › c-blaulicht › weniger-straftaten-und-h...

www.lokalkompass.de
· Polizeidirektor Frank Kujau, Kriminalrätin Claudia Völkel und Landrat Olaf Schade (v.li.) bei der Vorstellung der Polizeilichen ...

Zuwachs für den Wochenmarkt - Aidenbach

www.pnp.de
Als im März der Aidenbacher Wochenmarkt nach monatelanger Pause wieder startete, hatte die Verwaltung ihre Arbeit noch nicht abgeschlossen: Zwar waren schon...

Ammerndorf: SPD OV beim Parteitag des Unterbezirks Fürth ...

spd-ammerndorf.de
Die Revisoren sind Alfons Kirchner (Fürth-Stadt), Werner Wirth (Neustadt/Aisch) und Claudia Völkel (Fürth-Land). Der Ortsverein Ammerndorf ...

Meldung - DRK LVSA

www.sachsen-anhalt.drk.de
sagt Schulleiterin Claudia Völkel. Im August wird der letzte Jahrgang zum Altenpfleger ausgebildet. Ab Januar wird die bisherige ...
Dossier exportieren
+1