Claudia V. Fuchs Person-Info 

( Ich bin Claudia V. Fuchs)

News

(1 - 4 von 13
)

Schwimmhalle in Pankow - Sportler wollen ihre Halle wiederhaben

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Von Claudia Fuchs Eigentlich schien alles perfekt geplant zu sein: Die Sanierung war beschlossene Sache, Geld stand zur Verfügung – doch dann wurde umgeplant. Statt die Schwimmhalle Thomas-Mann-Straße in Pankow zu sanieren, wurde sie im Sommer von

Ab sofort kann jetzt auch selbst gekocht werden

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Und schon da freute Claudia Fuchs-Jabra auf den nächsten Tag: „Freitag werden die Kinder alles schön sauber machen, den Kühlschrank auswischen und so etwas. Schließlich müssen die ja damit umgehen.“ Und wenn man weiß, wie Streetworkerin Sandra

Bündnis der Gewerbetreibenden steht vor dem Aus

www.saarbruecker-zeitung.de
[Saarbruecker-zeitung] - Daraufhin wurden zwei Kassenprüfer bestellt – Manfred Staudt und Claudia Fuchs –, die Kasse und alle Geschäftsvorgänge intensiv prüfen sollten. Der Prüfbericht wurde nun in der Mitgliederversammlung vorgetragen. Fazit: Die Ausgaben sind lückenlos

Wetter - Schnee zu Ostern, Hitze im Mai

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Von Claudia Fuchs Ein Meteorologe wagt die Prognose für den Frühling. An Ostern soll es wieder Schneeflocken geben. Dafür soll der Mai ordentlich warm werden. Der kalte Februar allerdings verspricht außerdem einen schönen Sommer.
Dossier exportieren
+1