Claudia Warneke Person-Info 

( Ich bin Claudia Warneke)

News

(1 - 4 von 16
)

Heise.de: Die Bilder der Woche (KW 6) | heise online

Die Bilderauswahl der vergangenen Woche bietet ein breites Spektrum von edel inszenierter Architektur über beeindruckend eingefangene Bewegungen bis zur...

Heise.de: feel... | c't Fotografie

Eigendlich wollte Claudia Warneke ein weiteres Bild für ihre Wintermärchenreihe machen - schön, zart, kühl. Wegen der tiefstehenden Sonne am Nachmittag wurde...

Heise.de: kleine Träume... | c't Fotografie

Claudia Warneke schreibt uns zu ihrem Bild des Tages: "Das Bild kleine Träume... wurde mit Tageslicht fotografiert. Ich habe das Neugeborene einfach in...

Wie Claudia Warneke Fotografin statt Lehrerin wurde | nw.de

www.nw.de
Die Leidenschaft für die Fotografie brachte Claudia Warneke in die Selbstständigkeit statt in die Schule als Lehrerin. Doch der Anfang war nicht leicht...
Dossier exportieren
+1