Claudia Willvonseder Person-Info 

( Ich bin Claudia Willvonseder)

News

(1 - 4 von 150
)

Nina Luttmann ist Advertising Managerin bei Ikea Deutschland

www.horizont.net
[Horizont.net] - Die ehemalige Managerin Claudia Willvonseder ist im September als Global Marketing Managerin in die schwedische Zentrale gewechselt. Die Stelle sei bereits ausgeschrieben, doch ihre Besetzung werde noch einige Zeit in Anspruch nehmen, sagt eine

Neue Ikea-Marketingchefin - iBusiness

www.ibusiness.de
ウェブ2006å¹´11月6æ—¥ · Claudia Willvonseder ist die neue Marketingleiterin von Ikea Deutschland Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich. Wir unterstützen …

Spiegel.de: Frauen auf Chefposten: "Die Männer…nz ist überwältigend" - DER...

Deutschlands Unternehmen wollen mehr Managerinnen einstellen - das versprechen sie zumindest. Doch eine Studie zeigt: In den 200 größten Firmen sind nur drei...

DEX 2019: So lief die neue Schweizer Digital Marketing-Konferenz

www.werbewoche.ch
Claudia Willvonseder erklärte in ihrer Opening Keynote, wie ein übergeordnetes Ziel ein Unternehmen in der Transformation steuern kann.
Dossier exportieren
+1