Claudia Zenk Person-Info 

( Ich bin Claudia Zenk)

News

(1 - 4 von 25
)

Aktuelles & Veranstaltungen – Staatsinstitut Abteilung III in...

staatsinstitut.de
Letzten Donnerstag, von 14:30 bis 17 Uhr, hielt die Theaterpädagogin und Lehrerin Frau Claudia Zenk mit Seminar 9 (GEK III) einen Workshop zum Thema „Auftreten“. Dabei ging es um Körper- und Sprachhaltung.

FC Baunach beschließt Erweiterung des Sportheims – Nachrichten am Ort

nachrichtenamort.de
Jun 14, · Neu ist ab sofort eine Walking-Gruppe, die von Claudia Zenk betreut wird. Im vergangenen Jahr wurde unter anderem beim Obermain-Marathon in Staffelstein sowie am Veitensteinlauf der LG Veitenstein teilgenommen. Hier konnten gute Ergebnisse erzielt werden. Die noch recht junge Abteilung würde sich über weitere Mitglieder freuen.

Rendel Freude Kunst - AKTUELL

www.rendel-freude-kunst.de
... wieder Künstlerinnen eingeladen: Rendel Freude, Agnes Harff-Hilger, Rosa Jaisli, Junie Kuhn, Christine Ludwigs und Claudia Zenk. ...

Rendel Freude Kunst - Ausstellungen

rendel-freude-kunst.de
... hat zu diesem Thema wieder Künstlerinnen eingeladen: Rendel Freude, Agnes Harff-Hilger, Rosa Jaisli, Junie Kuhn, Christine Ludwigs und Claudia Zenk.
Dossier exportieren
+1