Claudia-Maria Wagner Person-Info 

( Ich bin Claudia-Maria Wagner)

News

(1 - 4 von 8
)

Mittelschule zeigt bei Projekttag im Juli Szenen aus der Geschichte...

www.onetz.de
"Beim Sprechen die Zähne auseinander!", ruft Claudia-Maria Wagner den Akteuren zu. "Ihr habt Panik, ihr habt Angst. Das muss man spüren." In drei Gruppen bewegen ...

Staatliche Wirtschaftsschule Wunsiedel - Schuljahr

www.wirtschaftsschule-wunsiedel.de
Staatliche Wirtschaftsschule Wunsiedel in Wunsiedel ist eine Schule mit Tradition, in der schon die Eltern unserer Schüler unterrichtet wurden. Das Kollegium...

Diplome erhalten - Wiler Nachrichten

www.wiler-nachrichten.ch
Tagesaktuelle Geschichten, spannende Hintergründe und beste Unterhaltung aus der Region Wil

Kunst und Kultur: Der Nazi ist doch auch keine Maschine - Startseite...

www.frankenpost.de
Pädagogischer Anspruch, aber ohne allzu sehr erhobenen Zeigefinger - das will Hallo Nazi sein. Theaterpädagogin Claudia-Maria Wagner und Schauspieler Pascal...
Dossier exportieren
+1