Claudiu Ciurea Person-Info 

( Ich bin Claudiu Ciurea)

News

zeit.de: Zeit Online

AP — Das Rennen am 2. Juli soll als Grundlage für die Entwicklung der Frauenrundfahrt dienen», sagte BRV-Präsident Claudiu Ciurea. Für die ...

T-Online.de

www.t-online.de
AP — Als Präsident bestätigten die Delegierten des Mitglieder starken Verbandes Claudiu Ciurea. Der studierte Sport- und Event-Manager vom ...

Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
AP — In diesem Jahr wurde uns mit der Überlassung des Velodroms bereits unkompliziert geholfen“, sagte BRV-Präsident Claudiu Ciurea. Im Laufe des ...

BDR Medienservice

www.bdr-medienservice.de
AP — Auch in diesem Jahr verspricht das hochkarätige Starter-Feld mit 36 Frauen und Männern allerbesten Bahnradsport“, sagt Claudiu Ciurea, Präsident ...
Verwandte Suchanfragen zu Claudiu Ciurea
Robert Förstemann
Personen
Vorname "Claudiu" (291)
Name "Ciurea" (22)
Dossier exportieren
+1