Claudius Baron Person-Info 

( Ich bin Claudius Baron)

News

(1 - 4 von 5
)

Ventrue-Schwäche: Beuteeinschränkung | Seite 2 | Blutschwerter.de

blutschwerter.de
Original geschrieben von Ibag Ich meinte das eher auf das Spiel an sich bezogen. Das nicht immer alles gleich ist ist mir klar und gerade in der WoD, aber...

Ventrue als Herrscherclan | Blutschwerter.de

blutschwerter.de
Warum wurden die Ventrue zum Herrschercaln und nicht irgendein anderer? Gibt es irgendwelche geschichtlichen Daten, die dies beeinflussen, oder beruht...

Ventrue-Sprüche | Blutschwerter.de

blutschwerter.de
Claudius Baron Claudius. Gut kämpfen wi! nur ihr und ich und meine Wachen!!!! Claudius, 16. März · #5 · Memnoch Gut ich ...

Teich an der Darmstädter Fischerhütte von Schlamm befreit

www.echo-online.de
In zwei Wochen ist das beliebte Gewässer im Darmstädter Ostwald wieder gefüllt, sagen die Aktiven vom Anglerverein. Fehlen nur noch die Fische.
Dossier exportieren
+1