Claudius Gentinetta Person-Info 

( Ich bin Claudius Gentinetta)

News

(1 - 4 von 24
)

Kurzfilm der Woche: Existenzielle Seilbahn | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Der Animationsfilm «Die Seilbahn» zeigt einen Mann, der des Wintersportlers Albtraum schlechthin erlebt.

Claudius Gentinetta - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...

Die Seilbahn: schauspieler, regie, produktion - Filme besetzung und...

www.filmstarts.de
Inhaltsangabe: Ein alter Mann fährt in einer alten und rostigen Seilbahn auf einen Berg..

NZZ: Zürcher Comics: Claudius Gentinettas versiffte Sommer-Souvenirs | NZZ

«Zurzeit lasse ich mich von meiner Frau aushalten», lacht übermütig Claudius Gentinetta, geboren 1968, derweil seine Frau am Unispital als Assistenzärztin...
Dossier exportieren
+1