Claudius Georg Greiser Person-Info 

( Ich bin Claudius Georg Greiser)

News

(1 - 4 von 6
)

myheimat.de: Heimatforschung-Uetze bei myheimat.de

Wir wohnen in Ortschaften der Gemeinde Uetze. Doch vor uns lebten hier auch schon Menschen und haben ihre Spuren hinterlassen. Manche mehr, manche

FreiePresse REICHENBACHER ZEITUNG. Sachsens Polizei soll Stellen...

docplayer.org
Im Oktober hatte Georg Greiser, der Geschäftsführer der New Business Center GmbH und Eigentümer des Gebäudes, in dem die Harmona eingemietet ist, dem ...

Beständeübersicht - Archivwesen - sachsen.de

archiv.sachsen.de
Unsere Aufgabe ist es, die Unterlagen des Freistaates Sachsen sowie seiner Rechts- und Funktionsvorgänger zu übernehmen, denen ein bleibender Wert zukommt.

Bild.de: Ältester Akkordeonbauer verlässt Klingenthal: Zoff um marode Fabrik |...

Vermieter Georg Greiser (69): „Ich hätte das Gebäude saniert, doch die Investitionen sind durch die niedrigen Mieteinnahmen nicht gedeckt."
Dossier exportieren
+1