Claudius Rink Person-Info 

( Ich bin Claudius Rink)

News

(1 - 4 von 9
)

Innovationen für den Mittelstand von Lachmann & Rink - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von Lachmann & Rink GmbH ✅ Innovationen für den Mittelstand von Lachmann & Rink veröffentlicht auf openPR

Wirtschaft für Südwestfalen | Aktuelle Mitglieder

jetzt-zusammenstehen.de
Claudius Rink & Arjan Bijlard Geschäftsführer Lachmann & Rink GmbH Mitglied seit “Als Lippstädter Unternehmen sind wir in der Region Südwestfalen verwurzelt; zugleich bedienen wir Kunden in verschiedenen Ländern Europas. ...

Event-Videos: 2. Siegener Recruiting Slam – Kay-Helge Hercher

www.hercher.tv
Claudius Rink von der Lachmann & Rink Ingenieurgesellschaft für Prozessrechner- und Mikrocomputeranwendungen mbH aus Freudenberg ließ allen im Saal ein Licht aufgehen – genau genommen waren es viele Lichter. Sein Unternehmen sei auf der Suche nach Menschen, die sich anstecken lassen und die für ihre Aufgabe und ihr Team brennen.

Industrie- und Handelskammer Siegen veranstaltet Recruiting Slam

www.sauerlandkurier.de
Claudius Rink von der Lachmann & Rink Ingenieurgesellschaft für Prozessrechner- und Mikrocomputeranwendungen mbH aus Freudenberg ließ allen im Saal ein Licht aufgehen – genau genommen waren es viele Lichter. Sein Unternehmen sei auf der Suche nach Menschen, die sich anstecken lassen und für ihre Aufgabe sowie das Team brennen.
Dossier exportieren
+1