Claudius Wecke Person-Info 

( Ich bin Claudius Wecke)

News

(1 - 4 von 8
)

Sachsens Parks und Gärten mit neuem Chef Claudius Wecke - DNN

www.dnn.de
Claudius Wecke ist der neue Chef von Sachsens Parks und Gärten. Claudius Wecke hat jetzt für Sachsens staatliche Gärten und Parks den Hut auf. Im Interview äußert er sich, warum Gartendenkmalpflege gleichzeitig auch Naturschutzarbeit ist, was sich an der Arbeit der Gärtner ändern wird und warum er den Barockgarten Großsedlitz ...

So sieht Claudius Wecke die Zukunft von Sachsens Parks und Gärten...

www.dnn.de
So sieht Claudius Wecke die Zukunft von Sachsens Parks und Gärten. Claudius Wecke hat jetzt für Sachsens staatliche Gärten und Parks den Hut auf. Im Interview äußert er sich, warum Gartendenkmalpflege gleichzeitig auch Naturschutzarbeit ist, was sich an der Arbeit der Gärtner ändern wird und warum er den Barockgarten ...

Entdeckungen im Spreewald - mdr.de

reportage.mdr.de
... Branitzer Parks in Cottbus - und der ganze Stolz von Parkleiter Claudius Wecke Auf LinkedIn teilen. LinkedIn · Auf Twitter teilen. Twitter · In Telegram teilen.

Yellow Umbrella - Reggae&Ska

yellowumbrella.de
Astrid Eichler Claudius Wecke Anja Albrecht Johannes Wolf Mathias Buchholz Stefan Arnold Konrad Schmiege (alle aus Dresden) Herzlichen Glückwunsch!
Verwandte Suchanfragen zu Claudius Wecke
Person "Wecke" (2)
Vorname "Claudius" (1676)
Name "Wecke" (218)
Dossier exportieren
+1