Claudius Wiedemann Person-Info 

( Ich bin Claudius Wiedemann)

News

(1 - 4 von 50
)

Comedy: Zwei Geschlechter, zwei Denkweisen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Auftreten konnte der Mann mit Berliner Schnauze aber nur zwei Mal Von Claudius Wiedemann Die U-Bahn-Station „Kennste-Kennste-Allee“ wurde in die Schwabenhalle verlegt. Dort stieg der Comedy-Star Mario Barth aus. Die Popularität von Comedian Mario Barth

Kehrseite I ǀ Sonnentomaten — der Freitag

www.freitag.de
Claudius Wiedemann wurde in Augsburg geboren. Er schreibt Theaterstücke und Kurzgeschichten, ist als Journalist tätig und lehrt Literatur und Theater an der Fachhochschule Augsburg.

Kehrseite II ǀ Amerika — der Freitag

www.freitag.de
Der Saal tobte. Wenn Peter Bonnofsky nun die Nerven behielt, dann wäre er Tagessieger und somit Gewinner der vierwöchigen Weltreise im Wert von über ...

der Freitagwww.freitag.de › autoren › hannover › der-freitag

www.freitag.de
... Bonnofsky nun die Nerven behielt, dann wäre er Tagessieger und somit Gewinner der vierwöchigen Weltreise im Wert von über ... Von Claudius Wiedemann.
Dossier exportieren
+1